Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sasukevsitachi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spürst du das manchmal auch? (7 Februar)

Hast du manchmal auch das Gefühl das die Leute um dich herum dich nicht war nehmen oder das du das Gefühl hast das sie nur so tun als währen sie deine Freunde... Aber das sie hinter deinen Rücken reden und dich nur verarschen? Dieses Gefühl habe ich im Moment. Das schlimme ist das es nur eine Vermutung ist und das man keine Beweise hat dieses Unsicherheit macht mich fertig. Ich weis nicht ob ich dieser Person noch trauen kann da sie mit denn anderen Menschen spielt und sie einfach in Papiertüten schmeisst. Kann man einer Person vertrauen die so mit Menschen umgeht? Wieso sollte sie mich nicht so behandeln wenn sie es mit denn anderen genau so tut? Vertrauen oder nicht Vertrauen was soll ich nur tun? Hört sich doch total verrückt an dabei kenne ich die Person nicht mal im Realen Leben sondern nur vom Chat und trotzdem mache ich mir Gedanken darüber. Letzte Nacht konnte ich auch schon wieder nicht schlafen ich habe es versucht aber so bald ich mich hinlege spüre ich wieder dieses verdammte Stechen in meinem Körper. Besonders spüre ich es am Hald am linken Fuss am Kopf und am Herz. Ich habe jedoch angst wieder in dieses Krankenhaus zu gehen ich war schon 2 x mal da wegen denn selben Grund und sie haben nichts herausgefunden es klingt vielleicht etwas doof von mir aber ich traue diesem Krankenhaus nicht. Die ältere Ärztin war ja beim 2 x mal nicht mal sicher wie man die Maschine bediente.... Ich will doch nur eine Bestätigung von einem richtig guten Arzt der mir sagen kann das ich Gesund bin! Damit ich endlich Nachts wieder schlafen kann ohne die Angst zu haben nicht mehr aufzuwachen. Ich möchte diese Angst Niemanden zeigen damit man mich nicht als verückt abstempelt! Ich habe genug davon das man mich nicht mehr ernst nimmt.
7.2.10 02:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung